Zum Inhalt der Seite springen
Login

Kennwort vergessen?

Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Volltextsuche

Geräumiges Teil-Fachwerk DH in Nieste

Adresse

34329 Nieste

Beschreibung

Bei diesem Doppelhaus bleiben keine Wünsche offen. Das Baujahr ist nicht genau bekannt. Der alte Teil ist Eichenfachwerk. In 1988 wurde die Scheune zum Wohnhaus ausgebaut und in 1996 nochmals erweitert. Dieses Haus bietet alles, was man sich wünscht.

 

Die eine sehr attraktive Hälfte mit einer Wohnfläche von ca. 180 m² verteilt sich auf 8 Zimmer; 2 Bäder (1mit großer Eckbadewanne, Dusche und WC & 1mit Dusche und WC); sehr schöne neuwertige Einbauküche; Wohnzimmer mit Kamin & 1 Wohn- Esszimmer. Angrenzend zum Kamin und Wohnzimmer gibt es einen großzügigen Balkon mit Zugang zum Garten und eine Terrasse mit pflegeleichtem Garten.

Das Haus wurde liebevoll saniert und es wurden überall hochwertige Materialen verarbeitet. Im Hauptwohnbereich sind Fliesen auf der Schlafzimmeretage ist Linoleum Laminat.

 

Es gibt zwei Garagen mit Zugang zur Wohnung und Nebenräume (Rasenmäher, Gartengeräte und Werkzeug). Weitere Stellplätze sind vorhanden.

 

Die zweite Haushälfte verteilt seine ca. 100 m² auf 4 ZKB zuzüglich Waschküche und Kellerräume. Dieser Teil des Doppelhauses ist noch in einem älteren Zustand und ist derzeit noch mit einem Nießbrauch belegt sowie bewohnt.

 

Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von ca. 772 m².

 

Ein weiteres drittes Wohnhaus, welches entsprechend saniert werden kann, ist im Kaufpreis mit enthalten.

Kaufpreis zzgl. NK

235 000,00 €

Überblick
Baujahr1996
Zimmer12
Wohnfläche280,00 m²
Grundstücksfläche772,00 m²
Frei abSofort
HaustypDoppelhaus
Etage3
Anzahl Etagen2
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer3
Heizungsart und BefeuerungÖlheizung, Solarheizung
StellplatzartGarage(n) und Stellplätze
Zustandmodernisiert
Energiepass vorhandenja

Ausstattung

Die Fenster sind Kunststoff- Isolierfenster. Das Haus wird über eine Öl-Zentralheizung (Brennwerttechnik) beheizt.Im Hauptwohnbereich sind Fliesen auf der Schlafzimmeretage ist Linoleum Laminat.Die Fassade im 1980 ausgebauten Bereich ist teils Sichtfachwerk und teils massiv (Wärmedämmverbundsystem),

Lage

Die 2000 Einwohnergemeinde Nieste ist eine kleine, wachsende Gemeinde und bietet alles, was man zum täglichen Leben benötigt. Nahversorgungszentrum mit Lebensmittel, Bäcker, Bank, Post und Metzgerei; Kindergarten und Grundschule ist im Ort. Weiterführende Schulen sind zentral zu erreichen. Ärzte sind auch vorhanden. Nieste liegt umgeben vom Kaufunger Wald und bietet auch Naturliebhabern genügend Möglichkeiten.

Sonstiges

provisionsfrei

Kontakt

Burkhard Käse
Telefon: 05605-3742

Frontansicht
Ansicht vom Garten
Luftaufnahme