Zum Inhalt der Seite springen
Volltextsuche

Schönes Fachwerkhaus in zentraler Ortslage

Adresse

34479 Breuna Wettesingen

Beschreibung

Das Objekt besteht aus einem Fachwerkhaus sowie drei in einem Nebengebäude untergebrachten Garagen. In das Haus wurden moderne Kunststofffenster eingebaut, und das Dach vor ca. 20 Jahren komplett erneuert. Das Haus ist seit einiger Zeit unbewohnt. Die Fußböden bestehen vorwiegend aus Holzdielen. Die Zimmer werden z.T. mit Holz-/Kohleöfen, sowie mit einem Nachtspeicheröfen beheizt. Im Obergeschoss befindet sich derzeit keine Heizung. Die Garagen verfügen über Tore mit Funkbedienung, sie sind derzeit noch vermietet. Zum Grundstück gehört ein gepflasterter Hofbereich sowie ein großer Nutzgarten.

 

 

Kaufpreis zzgl. NK

45 000,00 €

Überblick
Baujahr1890
AufteilungEG: Küche, Bad, 4 Zimmer OG: 3 Zimmer Das Obergeschoss sowie der Bereich oberhalb der der Garagen können noch weiter ausgebaut werden. Garagen: 3 Stellplätze in Nebengebäude
Zimmer7
Wohnfläche140,00 m²
Grundstücksfläche980,00 m²
Frei absofort
HaustypFachwerkhaus
Anzahl Etagen2
Anzahl Badezimmer1
Heizungsart und BefeuerungElektroheizung, Ofen
StellplatzartGarage(n) und Stellplätze
Zustandrenovierungsbedürftig
Energiepass vorhandenja
Fachwerkberatung durchgeführtja

Lage

Das Objekt liegt in zentraler Ortslage, an einer Nebenstraße gelegen.

Zur Autobahn A44 sind es nur ca. 6 km. Kassel ist in ca. 30 Minuten mit dem PKW zu erreichen.

 

Die Gemeinde Breuna wurde in 2014 in das Dorfentwicklungsprogramm des Landes Hessen aufgenommen. Damit ist eine Förderung von privaten Bau-oder Sanierungsmaßnahmen möglich.

Kontakt

Herr und Frau Heyde
Telefon: 056061568

Ansicht Straße
Garagen
Frontansicht